Dominique Lomi Lomi Massagen

Ihr Weg zur absoluten Entspannung in München

Ich bin Dominique Glahn und Lomi Lomi ist meine Berufung

Mein Lebenstraum war es immer, nicht nur einen Beruf, sondern meine wahre Berufung zu leben.

Sehr einfühlsam, feinfühlig, respektvoll und achtsam begegne ich jedem Menschen mit einem gleichermaßen hohen Maß an Wertschätzung. Vielleicht deshalb führte mich mein Weg über die Fußreflexzonenmassage, Thai-Yoga und Shiatsu sowie eine Ausbildung zum Wellness-Therapeut schließlich zur Lomi Lomi Massage.

Gelernt habe ich Lomi Lomi – diese neue Dimension der Entspannung – bei Margareta Kappl in München, die zu den Besten ihres Fachs gehört.

Schnell merkte ich, dass mir Lomi Lomi, diese als „Hawaiianische Tempelmassage“ bezeichnete Zeremonie der alten Hawaiianischen Heiler, im Blut liegt.

Bestätigt vom immer sehr positiven Feedback meiner Kunden, die meine Behandlungen nicht selten
als „ ... die schönste Massage ihres Lebens“ bezeichnen, eröffnete ich 2020 meine Lomi Lomi Praxis in München.

Und weil eine meist 90-minütige Lomi Lomi Massage vor allem aus sehr sanften, beruhigenden Bewegungen besteht, ist mir eines besonders wichtig: Mein Versprechen und dein Vertrauen, dass ich dir mit meinen Berührungen nah, aber nie zu nah komme.

Denn nur, wenn du dich völlig entspannen kannst, entfaltet meine Behandlung Ihre so besondere und nachhaltige Wirkung.

Nur so ist jede Lomi Lomi Massage für deine Körper und deine Seele viel mehr wert als sie tatsächlich kostet.

Dominique Glahn

Jetzt ausprobieren