Dominique Lomi Lomi Massagen

Ablauf & Preise

Was dich erwartet ...

... bei einer Lomi Lomi Massage

Vor der Massage nehmen wir uns ca. 15 Minuten Zeit um uns etwas kennen zu lernen. Dabei sprechen wir über dein Anliegen und alles was dir am Herzen liegt.

Bei meiner Lomi Lomi Massage wechseln sich Ausstreichungen mit kraftvoller Massage und Körperarbeit ab. Als besonders angenehmen beschreiben meine Kunden das Lockern und Mobilisieren der Gelenke. Der Körper wird dabei immer wieder passiv gedehnt. Das macht die Lomi Lomi zu einer sehr abwechslungsreichen Massage, die gleichzeitig auch deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Meist entspringt jede Lomi Massage auch aus dem Moment und dem, was gerade sein soll und dir gut tut. Ich massiere sehr intuitiv und achtsam, was sehr geschätzt wird.
Nach der Massage darfst du gerne noch eine Weile nachruhen und wir haben zeit für ein Nachgespräch.

Welchen Preis ist meine Lomi Lomi Massage wert?

Ausgesprochen wichtig für mich ist, dass du nicht nur eine wundervolle Massage genießen, sondern dass dein Besuch bei mir zu einem unvergesslichen Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung wird. Ich habe so unglaublich viel Freude am Massieren, dass die Zeit und der Preis für mich kein wichtiger Faktor ist. (Ich kann diesen Preis anbieten, weil mein Lebensunterhalt nicht davon abhängig ist.)
Ich liebe was ich tue und das wird mir auch immer wieder gespiegelt.
Kurz: Meine ganze Aufmerksamkeit und meine ganze Liebe gehören DIR.

Probier es aus und erlebe was ich meine.

130 min
150 min
meiner achtsamen Aufmerksamkeit
130,00€
150,00€
Reine Massagezeit 100/120 min
Vorgespräch 15 min
Nachruhen und Reinigung mit warmen Tüchern 15 min
Termin ausmachen